hier fliegen gleich….

…leider diesmal nicht nur die Löcher aus dem Käse…

“Iserlohn (dpa) – Ein tragisches Ende hat eine feucht-fröhliche Polonaise bei einer Betriebsfeier in der vergangenen Nacht im nordrhein-westfälischen Iserlohn genommen. Der Anführer der Schlange habe seine Kollegen in Gaudilaune durch ein Fenster hinaus auf ein Flachdach führen wollen, sagte ein Polizeisprecher in Iserlohn. Er habe sich jedoch im Fenster geirrt und sei fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Die entsetzten Kollegen konnten dem 35-Jährigen nicht mehr helfen. Er starb an seinen schweren Verletzungen.”

5 Comments so far

  1. Maori on December 11th, 2005

    Wenn schon sterben, dann mit Würde.

  2. Christian Beier (iBlogging) on December 11th, 2005

    Wie kann man direkt hinter einem Fenster einen solchen Abgrund basteln ohne auch nur ein Gitter davor? Also, irgendetwas stimmt da nicht.

  3. estragon95 on December 11th, 2005

    Wie war das noch mit dem Darwinismus?

  4. Würdevoller Abgang

    “Iserlohn (dpa) – Ein tragisches Ende hat eine feucht-fröhliche Polonaise bei einer Betriebsfeier in der vergangenen Nacht im nordrhein-westfälischen Iserlohn genommen. Der Anführer der Schlange habe seine Kollegen in Gaudilaune durch ein Fenster…

  5. Felix Deutsch on December 12th, 2005

    Wie kann man direkt hinter einem Fenster einen solchen Abgrund basteln ohne auch nur ein Gitter davor? Also, irgendetwas stimmt da nicht.

    Mal mit Nachdenken:
    Fünf Meter “Abgrund”, welches Stockwerk ist das ungefähr?
    Sind Fenster in dieser Höhe gewöhnlich vergittert, nicht zu öffnen oder auf andere Weise idiotensicher?

    Nein? Ach.

Leave a Reply