star trek: generations-generations.

Wow. Das klingt nach einer spannenden Idee. Ain’t it Cool News berichtet von einem Gerücht, laut dem der nächste “Star Trek”-Kinofilm im Spiegeluniversum spielt und Captain Picard gemeinsam mit Captain Kirk und Captain Archer auftreten wird.

10 Comments so far

  1. Solus on December 14th, 2005

    Auweia. Rick Bermans Neuronen hatten scheinbar mal wieder Durchfall. Dabei hatte ich eigentlich die Hoffnung, daß er nach seinem Hirninfarkt, den er während der Arbeiten an dem “These are the Voyages”-Drehbuch bekommen haben muß, nun endlich in Rente gegangen ist. Aber da niemand anders ernsthaft auf diese schreckliche Idee kommen würde, die nun hier im Raum steht, scheint Paramount tatsächlich noch an Berman festzuhalten. Ich schaudere, ich schaudere.

  2. Jan on December 14th, 2005

    Und was ist mit Cpt. Janeway? Mädchen müssen draußen bleiben?

  3. wunderlich on December 14th, 2005

    @ Jan: Scheint als ob auch die Zunkunft von Männern dominiert wird. Tja, und wer will schon den alten Kirk sehen? Archer und Picard bilden sicherlich ein gutes Team aber bitte ohne Kirk.

  4. Robert on December 14th, 2005

    also Picard Kirk okay aber Archer wtf?!

    der ist doch so uncool und die Sendung war/ist nur schlecht…

    Star Trek ist leider tot, am besten wir lassen es dabei und erfreuen und daran was wir haben

  5. McOdysseus on December 15th, 2005

    “Tote soll man ruhen lassen!”, denke ich mir im Stillen.
    …und sollte die Idee nicht mehr aufzuhalten sein, dann bitte bitte um Gottes Willen laßt dieses Weltraum-Mama-Wir-haben-uns-alle-lieb-Ich-bin-ja-so-betroffen-Janeway-Monster aus dem Spiel!

    …und überhaupt: Wo bleibt mein Held Cpt. Sisko???

  6. Foe on December 15th, 2005

    wer ist denn archer??
    Picard und kirk könnte man aber wirklich mal in einem Film zusammen auftreten lassen:-)

  7. Jeriko on December 15th, 2005

    Picard und Kirk in einem Film? Also bin ich jetzt komplett verblödet oder waren die nicht in Star Trek VII: Treffen der Generationen schon einmal zusammen zu sehen? Ãœbrigens ein sehr schlechter Teil…

  8. wunderlich on December 15th, 2005

    Kirk gehört in Pension geschickt. Und zum Glück hat mal jemand festgestellt, dass die beiden Kapitäne schon mal zusammen vor der Kamera standen. Danke Jeriko.
    Die Idee mit Sisko finde ich gar nicht schlecht. Aber leider war Deep Space Nine nicht so populär wie die Raumschiff-Serien. So ne Station bringt es wohl nicht… Schade.

  9. Solus on December 16th, 2005

    Sisko ist doch im Nirvana, oder zumindest irgendwo dort in der Nähe. Jedenfalls kann der nicht einfach so zurückkommen, nur um dann in einer blödsinnigen Handlung die Erde zu retten.

    Apropos…
    http://www.stardestroyer.net.nyud.net:8090/Nemesis/Pictorial-1.html

  10. blooder on December 16th, 2005

    Ja Sisko ist im Wurmloch bei den Propheten, nach dem er seinen Job als Abgesandter erfüllt hatte. Es ist schade das die Raumstation nie mit einem Spielfilm bedacht wurde, da mir die Serie am besten von dem Star Trek Universum gefallen hat.

Leave a Reply