“never let me down again”.

Sylvain Chauveau, ein Franzose, der melancholische Musik für Piano und Geige macht, hat ein Depeche-Mode-Tribute-Album aufgenommen. Und es kommen mir beinahe Tränen, wenn ich die als mp3 frei zugängliche Version von “never let me down again” höre. Wunderschön. (via Antifreeze)

10 Comments so far

  1. Jeriko on December 14th, 2005

    Gehört. Album bestellt. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Zu schade, dass man auf solche Perlen immer nur per Zufall stößt.

  2. shifty on December 14th, 2005

    super.. kann man auch im iTMS kaufen…

  3. jeriko.one - the everyday madness on December 14th, 2005

    Sylvain Chauveau

    Sylvain Chauveau begann seine Solokarriere 1998 mit den Prinzipien, so gut wie möglich Ruhe zu verbreiten, Sound nur dann zu nutzen wenn es wirklich nötig ist und seine eigenen Wurzeln zu finden. Und das macht er auf eine zum Heulen schöne Art und …

  4. KleinesF on December 15th, 2005

    Depeche Mode?!

  5. maike on December 16th, 2005

    *

  6. Lena on December 17th, 2005

    Wahnsinnig schön. Runtergeladen. CD bestellt. Weiterempfohlen. In ähnlicher Reihenfolge :)

  7. mina on December 20th, 2005

    habs mir auch angehört und finde es wunderschön. Werde gleich morgen cd bestellen und weiß auch schon, wem ich sie schenken werde. Super Tipp, danke

  8. Heinz Gelking on December 20th, 2005

    Ja, interessanter Tipp – vielen Dank! Und als nächstes Indochine für Geige und Klavier? Ideen hat er ja, dieser Sylvain Chauveau.

    Grüße!

    Heinz

  9. Hink on December 28th, 2005

    Ich mag Cover von Popsongs die irgendwie “unpop” sind. Depeche Mode (die ich aber auch im Original sehr mag) sind da immer ein guter Tip. Und jetzt Sylvain Chauveau. (Kostprobe hier). Ganz anders als das Cover auf der ersten Farmer Boys CD, aber auch sehr schön. (Gefunden bei: popkulturjunkie.de)

  10. kein plan on January 2nd, 2006

    scheiß dp!!!! wer mag schon diese plastikmusik die wissen doch noch nicht mal wie ne echte gitarre aussieht!!!!!!

Leave a Reply