formel eins.

Immer wieder erschreckend, wenn man die alten Helden der 80er sieht, mit aufgedunsenem Gesicht, grauen Haaren, durch zweitklassige Shows tingelnd, um noch ein paar Euro zu verdienen.

12 Comments so far

  1. betty on December 28th, 2005

    ja, schlimm. man rennt gleich zum spiegel, um mögliche vergleichbare verfallserscheinungen bei sich selbst festzustellen. bislang glücklicherweise vergebens ;) aber grace jones hat sich doch ganz gut gehalten!

  2. Schlünz on December 29th, 2005

    Das schlimme ist das die Playback singen,fürchterlicher Anblick.

  3. Steffi on December 29th, 2005

    …naja müssen sie ja, die haben doch bestimmt die texte schon längst vergessen… ;)

  4. mali on December 29th, 2005

    und schön ist es auch nicht, wenn die agilen Menschen der Vergangenheit nun lediglich wippend auf der Bühne stehen

  5. Hans on December 29th, 2005

    Ich hab’s auch gesehen. Mit leichtem Gruseln. Am besten ist es aber jedesmal, Herrn Peter Illman vor der Kamera dilettieren zu sehen.
    Ich glaube ich richte in meinem Videorekorder eine Suche nach Peter Illmann ein.

  6. marcc on December 29th, 2005

    Playbackwäre ja noch ok, aber “Video von 198x”-synchroner “Live”-Gesang, das war übel.

  7. olli on December 29th, 2005

    Erschreckend fand ich gestern Jimmy Summerville (sp?). Ich mag Bronski Beat, aber wie der da versucht hat die hohen Töne zu treffen war schon mehr als lächerlich. IMHO

  8. ecco on December 30th, 2005

    aber fast noch erschreckender finde ich, dass ihr alle dort wart! das konnte man sich doch an drei fingern abzählen, dass einem sowas die peinlichkeitstränen direkt in die augen treiben wird…

  9. betty on December 30th, 2005

    das nennt man wohl morbide faszination… ;)

  10. dee on January 5th, 2006

    Was soll denn daran erschreckend sein? Es ist maximal langweilig zu sehen, dass jemand sich beizeiten nicht um eine passende Job-Alternative bemüht hat.

    @betty – keine Ahnung, wie alt Du bist. Aber ich wette meinen linken Arm, dass auch Du nicht verschont bleiben wirst vor den Falten und dem Hängefleisch – doch: Dicker werden hilft eine Zeitlang. Oberflächenvergleiche mit Superstars finde ich insoweit perfide, als dass nicht jeder das Geld und die Lust hat, sich unter das Messer zu legen oder sich unterspritzen zu lassen.

  11. bub on January 9th, 2006

    Zu Jimmy Sommerville: 1. Er sang live, Grundvoraussetzung um überhaupt nen schiefen Ton zu platzieren.
    2.sieht als einziger im Alter frischer aus, macht wohl’n bisschen Fitness; hatte immer ein nicht besonders hübsches Gesicht, kann im Alter als Mann nur gewinnen und das hat er getan. Sympathische Performance.

  12. rathol on January 22nd, 2006

    Hey ihr jugendwahnsinnigen! Glaubt Ihr denn, wenn ihr die “Alten” sooooo schlimm findet, euch über diese zu stellen. Ihr seid doch samt und sonders geistige Tiefflieger und Anwärter auf das Diplom für Lebensbruchpiloten. Schade, dass eure Eltern euch soooo eklig erzogen haben. SAT1 und RTL haben dann das Ãœbrige getan. Pfui deibel schäme ich mich für eure Ignoranz. Das soll Deutschlands Zukunft sein? Nix gelernt und nur “Joy and Fun” im Hirn. Das einnzige was ihr werden solltet ist Politiker. Solche braucht das Land!

Leave a Reply