2006: alles noch viel toller.

Noch kürzer vor Jahresschluss möchte ich Euch allen ein schönes 2006 wünschen. Dieses kleine Blog soll im kommenden Jahr mit weiteren neuen Inhalten ausgestattet werden. Neben einer Reaktivierung der Chart-Kritiken und neuen TV-Start-Kritiken soll es auch regelmäßige Album-Kritiken geben. Außerdem arbeite ich an weiteren Rubriken, die sowohl mit Fernsehen, als auch mit Kino und vor allem mit Musik zu tun haben. Ich weiß, dass all diese Dinge viel Zeit verschlucken und ich daher nicht versprechen kann, all meine Ideen auch umsetzen zu können, aber ich werde mein Bestes geben. Langweilig wird’s hier zumindest nicht. Happy new year!

10 Comments so far

  1. sINN on January 1st, 2006

    na wunderbar.

  2. mr. brightside on January 1st, 2006

    Bravo!

  3. Dr.Engel on January 1st, 2006

    Da wünsche ich für das neue Jahr viel Schaffenskraft, Zeit und eine unerschöpfliche Motivation! Und natürlich weiterhin viel Spaß am Schreiben.

  4. zzyzx on January 1st, 2006

    Schön! Finde der Blog hier ist ne tolle Informationsquelle für Musik jenseits des Mainstreams. Danke hierfür.

  5. asa on January 1st, 2006

    Beste Aussichten für uns und ein glückliches Händchen für Ihr Schaffen in 2006! :-)

  6. Ai on January 2nd, 2006

    freue mich schon auf die Album-Kritiken!

  7. hike on January 2nd, 2006

    weiter so und mehr davon!

  8. gu on January 3rd, 2006

    na dann fang doch mal mit bad loop an ;)
    wo du dringend mal ein ohr drauf werfen solltest, ist folgendes album: “don’t look now” von “way out west”

    dat gu

  9. betty on January 4th, 2006

    und ich freu mich auf die chart-kritiken! hurra!

  10. estragon95 on January 4th, 2006

    Danke.

Leave a Reply