pinocchio !?!

Ich freue mich schon auf die nächste Charts-Kritik: “Nun hat der neue Pinocchio-Boom auch Deutschland erreicht: “Klick Klack”, die deutsche Fassung des ursprünglich französischen Top-Hits “T’es pas cap Pinocchio”, landete auf Anhieb auf Platz 12 der Media Control Single Charts. Unterstützt wurde dieser Ãœberraschungserfolg der deutschsprachigen Single, die Schlümpfe-Erfolgsautor Michael Rick mit einem kongenial pfiffigen Text ausgestattet hat, von einer großen Kampagne des Fernsehsenders Super RTL.” (Pressemitteilung Capitol Music)

2 Comments so far

  1. uwe on January 17th, 2006

    och, das kann doch nur gut sein: frankreich wird ja immer mit kultur assoziiert und selbst in der deutschen fassung muss man wohl von einem kultur-transfer ausgehen…

    übrigens: wie gefällt dir dieses t-shirt?

  2. jo on January 18th, 2006

    Diese Super-RTL-Geschichte, also als heimliche Hitmaschine, das wird mir langsam richtig unheimlich. Warum gibt es für sowas eigentlich keine Medienaufsicht? Oder, oder eine Geschmacksquote?

Leave a Reply