top 50 bzw. 65 music videos of 2005.

Das ist ja mal eine extrem gelungene Liste: die “Top 50 Music Videos Of 2005” – und alles gleich mit Links zum anschauen. Wahnsinnig gute Clips dabei. (via Irgendwas ist ja immer)

Nachtrag: Und hier gibt’s eine ebenso gelungene Liste der “Top 65 Music Videos of 2005”. (via Glück auf!)

4 Comments so far

  1. floBLOG on January 19th, 2006

    Musikvideos 2005

    Hier eine schöne Liste mit den 50 besten Musikvideos aus 2005. Sitze gerade in der Uni und kann sie mir deshalb erst später anschauen, sind aber wirklich viele gute Titel dabei und alle direkt mit Link zum anschauen.

    Eine zweite Liste gibt’s dann n…

  2. asa on January 19th, 2006

    Was für feine Aufstellungen, da wird einem ganz warm ums Herz (nur Aphex Twin, die hab ich keine 20 Sekunden geguckt)
    Danke!

  3. Dirk on January 19th, 2006

    Super!
    … mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

  4. yoless on January 20th, 2006

    sehr schöne sache.
    leider führen die links auf der 2. seite ins leere.
    aber da haben sich leute ja mal angenehme mühe gemacht.

Leave a Reply