produkte, die die welt nicht braucht.

Ich lach’ mich kaputt. Die peinlichen “Sexy Sport Clips” vom DSF sind demnächst auch als DVD erhältlich. U.a. als “Schwarz Rot Gold Collection“, bestehend aus “Betörende Blondinen”, “Black Beauties” und “Rothaarige Versuchungen”. Hersteller WVG Medien schreibt dazu: “Die Schwarz Rot Gold Clip Collection überzeugt nicht nur durch die gewohnt erotischen Darbietungen der Damen in sportlicher Umrahmung, sondern ebenso durch eigens komponierte Musik und eine Reihe von Extras wie einem Bonusclip, einem erotischen Puzzle und einer Zusammenstellung der jeweils heißesten Bilder. Die persönliche Vorstellung einzelner Damen in der „Private Lounge“ macht dieses Produkt zu einem Muss der zahlreichen Fans!” Großartig! Vor allem die “eigens komponierte Musik” dürfte ein Hochgenuss sein.

6 Comments so far

  1. joerg on January 19th, 2006

    “Eigens komponierte Musik” heißt wohl, da dudelt Keyboard weil die Rechte für Sade und was da sonst so im Hintergrund läuft zu teuer waren. Schade eigentlich, sonst hätte ich mir den Kauf überlegt, weil ich dabei gut einschlafen kann, nur die scheiß Werbung dazwischen saugt halt. Das wäre ein Kaufargument, wenn die auf der DVD nicht enthaöten wäre.

  2. betty on January 20th, 2006

    ich bin da mal beim zappen hängengeblieben, weil “come as you are” von nirvana im hintergrund lief.

  3. Chris on January 20th, 2006

    Ein absoluter Pflichtkauf.
    Legendär, wie diese Damen beispielsweise mit einem Tennisschläger umgehen :)

  4. floBLOG on January 20th, 2006

    Sozialpornos auf DVD

    Jetzt gibt’s diese albernen Sexy Sport Clips von DSF auf DVD. Der Werbetext vom Hersteller dazu ist auch sehr schön:
    Betörende Blondinen überzeugen nicht nur durch die gewohnt erotischen Darbietungen der Damen in sportlicher Umrahmung, sondern ebenso…

  5. Dirk Steins on January 20th, 2006

    Eigens komponierte Musik find ich auch grossartig – GEMA ist halt doch zu teuer. Man stelle sich nun die Mädels beim Ausziehen vor, und das ganze in einem elend langen Fahrstuhl mit dem dort typischen Gedudel.

  6. jo on January 24th, 2006

    Albern? Peinlich? Das Ding wird die DVD-Charts im Sturm erobern .)

Leave a Reply