tomtefieber.

Die Aufregung steigt. In fünf bis sechs Stunden werde ich endlich die neuen Tomte-Songs live sehen. Und ein grandioses, seit ungefähr 10 Minuten restlos ausverkauftes, Konzert erleben, den Depeche-Mode-Frust vom Donnerstag vergessen. Und bis dahin? Noch kurz den überraschenderweise gar nicht so schlechten “Polylux”-Beitrag mit Thees anschauen (via pêle-mêle dans ma tête), kurz beim Tomte-Blog vorbeischauen und auf tomte.de den heute zu hörenden Albumtrack “warum ich hier stehe” hören. Vorfreude pur.

8 Comments so far

  1. patrick on January 30th, 2006

    neid pur!

    der polylux beitrag war echt gut! besonders im vergleich zu dem was in letzter zeit dort so gezeigt wird!

  2. Clarapop on January 30th, 2006

    An Tagen wie diesen in kribbelnder Vorfreudelaune kann man sich über nichts ärgern.

  3. verwirrter on January 30th, 2006

    War am Freitag bei Tomte in Potsdam, im völlig überfülltem Waschhaus (oder “restlos ausverkauft”, wie es der Veranstalter nannte).

    Und es war ganz groß. Die legendären Ansagen von Thees, die großartige Interaktion mit dem Publikum und natürlich die neuen Songs.. und die alten Song.. und sowieso. Deine Vorfreude ist berechtigt.

    Und danke für den Polylux-Link, guter Bericht.

  4. Christoph on January 30th, 2006

    Ich war am Sa. bei Tomte in Leipzig dabei.

    Es war gut!

  5. Kommissario on January 30th, 2006

    Zum neuen Album und der Präsenz, auch auf MTVVIVA, derzeit:

    Durchbruch, Platin und Beatsteaks-Smack-Smash-Phänomen, ick hör euch trapsen. :)

    Freut mich tierisch für die Jungs.

  6. Ai on January 30th, 2006

    sie sind wirklich zu beneiden!!!

  7. Flo on January 30th, 2006

    Gestern in Augsburg gewesen. Schön wars. Und am Schluss hat der Thees für 100 EUR Freibier dem Puplikum spendiert.

  8. Chris on January 30th, 2006

    Mein Kommentar zum Album, das ich bereits hören durfte: Kein schlechtes Album, aber insgesamt doch nicht so gut, dass es wirklich bemerkenswert wäre.

Leave a Reply