livegeblogge: “bundesvision song contest”.

Schonmal ein kleiner Hinweis für heute Abend: Wie im vergangenen Jahr auch werde ich während der kompletten “Bundesvision Song Contest”-Übertragung – also ab 20.15 Uhr – live bloggen.

7 Comments so far

  1. HW on February 9th, 2006

    Gut. Ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei.

  2. Nil on February 9th, 2006

    Klare Sache. Der Sieger der Herzen kann nur “Tip Top” aus Bayern heißen…!!!:)

  3. Solus on February 9th, 2006

    Die werden sich gaaaanz weit hinten einordnen. So ein Sackgängerlied !
    Ich denke mal, daß Seeed dank zahlreicher Fans gewinnen werden. Platz 2 vielleicht Diane, dicht gefolgt von In Extremo.
    Und 200 Sachen werden die einzigen sein, die nicht mal in ihrem eigenen Bundesland die volle Punktzahl holen.

  4. Herr Paulsen on February 9th, 2006

    Ich bin total ahnungslos, prima Startplatz!

  5. Telagon Sichelputzer on February 9th, 2006

    Bundesvision Song Contest 2006

    Die Konkurs… Konkurrenz ist groß! Stefan Raab moderiert heute zusammen mit Jeanine Reinhart und Elton sein deutsches Pendant zu den europäischen Musikawards. Na dann mal los und heraus aus dem Quotenloch! ProSieben hat heute seine Chance, den a…

  6. Sven's personal blog on February 10th, 2006

    Bundesvision Song Contest 2006

    Auch wenn ich im Normalfall wenig fr solcherlei Formate zu begeistern bin, war der gestrige Bundesvision Song Contest eine Pflichtveranstaltung. Zum einen, weil es eine Menge deutscher Knstler auf einem Haufen zu sehen gab, zum anderen, weil das restlic

  7. gitarrenlehrer on February 9th, 2007

    Dieses Jahr sieht es wieder sehr gut aus, grade ist Jan Delay dabei den Bundesvision Song Contest zu gewinnen! Super.

Leave a Reply