blumfeld: neuer song.

Eben zum ersten Mal “tics” gehört. Die erste Single aus dem nächsten Blumfeld-Album “verbotene früchte”. Beginnt ruhig, wird dann aber ziemlich wütend. “Die Götter sind korrupt. Das Leben ist nicht fair. Der Himmel ist kaputt. Die Träume stehen leer.” Trotzdem typische Blumfeld-Musik. Beinahe zu typisch. “tics” erscheint übrigens am 7. April. “verbotene früchte” am 28. April.

6 Comments so far

  1. franziska on February 18th, 2006

    Ich will die auch hören!

  2. [...] nd seine Vordenker

    Tics

    Der Popkulturjunkie hat die neue Blumfeld-Single gehört:Trotzdem typische Blumfeld-Musik. Beinahe zu typisch. “tics” erscheint übri [...]

  3. johannes on March 22nd, 2006

    hat jemand die single vielleicht schon aus dem radio aufgenommen? ich verpass es immer knapp, wenn auf fm4 läuft.
    kann mir vielleicht jemand aushelfen?

  4. Filmart on March 23rd, 2006

    —-> ich würd auch schon liebend-gern den neuen titel hören….-

    hat ihn wirklich niemand?

  5. Anonymous on March 27th, 2006

    spielts öfter auf fm4, da gibts eh an livestream! http://www.fm4.at -> Cooles Lied!

  6. tageslicht on April 3rd, 2006

    Das Video bei yahoo gibt es hier. Komm nicht so rein in das holprige Teil.

Leave a Reply