“tv spielfilm”-blogs.

Burdas Blog-Offensive geht weiter. Nun hat auch “tvspielfilm.de” zwei Blogs. “Forward” beschäftigt sich mit Fernseh-Tipps, “Rewind” mit Kritiken zu Sendungen vom Vortag. Bisher sind die Inhalte allerdings wenig interessant. Empfohlene Sendungen stammen komplett aus dem Mainstream. Um zu wissen, dass “James Bond”, “8 Mile” oder “Deutschland sucht den Superstar” laufen, braucht man wohl kein Blog. Auch die “Rewind”-Kritiken verdienen ihren Namen bisher nicht wirklich und sind viel zu dröge geschrieben. (via azrael74.de)

3 Comments so far

  1. Markus on February 27th, 2006

    Sie springen halt jetzt alle auf den Zug auf, gehört gerade wohl zum guten Ton ein Blog zu haben…

    …und irgendwie müssen auch die Praktikanten in der Marketingabteilung beschäftigt werden ;-)

  2. rod on February 28th, 2006

    zoomo.de ist das original. ;-)

  3. patrickbatem on March 13th, 2006

    Ich weiss nicht welchen Beitrag Du gelesen hast, aber dröge ist etwas anderes. Diese Meldung kommt mir wie ödes Gedisse vor. Gerade die DSDS-Kritiken sind Weltklasse.

Leave a Reply