snow patrol.

Snow Patrol, die großartige Band, deren Album “final straw” meine Platte des Sommers 2004 war, ist zurück. Am 1. Mai (in Deutschland wahrscheinlich am 28. April) erscheint “eyes open”, der “final straw”-Nachfolger. Die Vorab-Single “you’re all i have” gibt’s bereits eine Woche früher zu kaufen und bereits jetzt im (englischen) Radio zu hören. Im Netz gibt’s bisher nur Auszüge aus dem Song (oben rechts auf “play track” klicken) zu hören, aber das Video wird sicher in den kommenden Tagen auftauchen. Und wenn das gesamte Album so klingt wie dieser grandiose erste Song daraus, dann wird Snow Patrol auch im Jahr 2006 das Album meines Sommers liefern.

2 Comments so far

  1. saarpreme on March 18th, 2006

    Das ist ja mal eine tolle Nachricht, ein neues Snow-Patrol-Album. Jetzt müssen sie nur noch für’s Southside zusagen und ich bin zufrieden.

  2. oasis on March 30th, 2006

    ja scheinbar haben sie das auch gemacht!!

Leave a Reply