“polylux”.

Kann Jörg Thadeusz bitte immer “Polylux” moderieren? Dann sind zwar die meisten Beiträge weiterhin beschissen, aber die Moderationen wenigstens nicht.

6 Comments so far

  1. Sportbernd on March 24th, 2006

    der bericht rund um das neue fäkal-theater fand ich witzig

  2. RixR on March 25th, 2006

    Naja, das machts nicht wirklich besser, es bleibt halt alles künstlich und aufgesetzt, wie die Moderation von TVH eben.
    Stilistisch gesehen wäre es also “besser” wenn die Gute es weitermacht, obwohl ich mir das keine 3 Minuten antun kann ohne zu kotzen.
    Bei dieser Sendung frage ich mich eher grundsätzlich, welcher Klüngel ihr zu einem Sendeplatz verhilft.

    Es gäbe allerdings schon etwas das dieser Sendung meiner Meinung nach zu Kult-Status verhelfen würde, und zwar wenn Frau “Titta” genauso steif und dämlich weitermacht wie bisher, nur eben mit bloßen Brüsten.
    “Titta” eben.
    Jetzt nicht weil ich denke daß der Anblick des Busens an sich etwas zur Attraktivität der Sendung beitragen würde, da gibt es andere Sendungen die in dieser Beziehung sicher wesentlich mehr zu bieten haben, außerdem kann ich das Aussehen des Busens von Frau T. nicht wirklich beurteilen.

    Nein, es wäre der Kontrast zwischen den großzügig zur Schau getragenen, natürlich und frei schwingenden Brüsten einerseits und ihrer zugeknöpft steifen, ja geradezu verkniffen künstlichen Moderation andererseits – der eine Komik zum sich in die Hose machen erzeugen würde.

  3. Kommissario on March 25th, 2006

    Woher all der Hass für Frau von Hardenberg und Polylux generell? Immerhin handelt es sich hier nicht um so ein Hetzermagazin wie das, zu dem Frontal21 mittlerweile mutiert ist.
    Hin und wieder find ich die Berichte gar nicht schlecht, schön bissig.
    Nicht jeden, aber doch einige.

    Und Tita von Hardenbergs Stil find ich völlig in Ordnung.

  4. Chris on March 26th, 2006

    TVH ist doch klasse!
    Ihr Moderationsstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür bleibt sie sich als TVH-Original treu.
    Ãœber die Themenauswahl muss man eh nicht streiten, die ist infomativ, bissig und innovativ zugleich. Was so gar nicht zur ARD passt ….

  5. Christoph on March 26th, 2006

    Naja…nicht alle Moderatoren können halt so aalglatt sein wie Jauch, Kerner, Beckmann und co.

    TVH und Polylux sind jede Woche Pflicht.

Leave a Reply