zwischenstand.

Noch eine Woche Heidelberg. Fast alle Dinge sind nun geregelt. Am Montag bringe ich die nicht mehr verwendbare Couch und den Herd zum Recycling-Hof. Am Dienstag kommt jemand und holt meine Spende für Bedürftige ab: einen Kühlschrank, ein Bett und einen Schreibtisch. Am Freitag und Samstag werden Decken und Wände gestrichen und anschließend wird die Wohnung geputzt und der Teppich gereinigt. In der Woche drauf führt mich ein letzter Weg nach Heidelberg zur Wohnungsübergabe. Und anschließend beginnt endlich der neue Lebensabschnitt in Düsseldorf. Und auch in diesem Blog dürfte dann wieder ein Normalzustand erreicht werden. Mit all den Rubriken, die derzeit so sträflich vernachlässigt werden.

1 Comment so far

  1. Mista T. on April 1st, 2006

    Ahoi Popkulturjunkie,

    mit wachsender Begeisterung verfolge ich Deinen Blog. Sehr fein… :o)

    Dein Umzug nach Düsseldorf ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich lebe bereits seit 30 Jahren (also quasi Zeit meines Lebens) in der schön(st)en Stadt am Rhein und bin immer noch in sie verliebt…

    Wünsche Dir einen guten Start! Und bei Orientierungsproblemen einfach melden.

    Grüssings,
    Mista T.

Leave a Reply