kurt krömer.

Kleiner Tipp für den Fernsehsonntag (sofern man kein “Tatort”-Fan ist oder einen Videorecorder besitzt): Um 20.15 Uhr gibt’s im rbb Fernsehen 90 Minuten Kurt Krömer. rbb online schreibt dazu: “In ‘Vorhang auf – Glamour, Gags und gute Laune’ begibt sich Kurt Krömer auf einen Streifzug durch das nächtliche Berlin und Brandenburg – immer auf der Suche nach der Faszination zwischen Schein und Sein. In seiner Heimat Neukölln trifft er ‘die wahre Nana Mouskouri’, in Köpenick ‘eene echte Berliner Jöre’, in Tempelhof ‘Berlins einzige erotische Kultfrau’ und in Cottbus die kecken Damen vom Kabarett ‘Weiberkram’. Krömer beweist: Die frech-frivole Illusion liegt so nah …”

3 Comments so far

  1. ecco on March 31st, 2006

    ich habe ihn vor kurzem live gesehen. ich kann nur sagen: schupi, schupi, schuckschesch, aber auch schupi!

  2. Katja on April 1st, 2006

    wer keinen videorekorder hat, kann http://onlinetvrecorder.com nehmen :-)

  3. Sportbernd on April 3rd, 2006

    also zwischensequenzen waren witzig der rest unterirdisch, wie kann sich kurt für so etwas hergeben? der erfolg scheint zu kopf gestiegen, fand den auftritt bei schmidt schon scheiße :(

    insgesamt 2/10

Leave a Reply