angekommen.

Mein neues Zuhause ist Düsseldorf. Endlich. Nur noch zweimal führt mich mein Weg in der kommenden Woche nach Heidelberg: Zum Putzen der alten Wohnung und zur Wohnungsübergabe.

7 Comments so far

  1. franziska on April 8th, 2006

    Willkommen!

  2. mark793 on April 8th, 2006

    Alla dann: Einen guten Start in Dü-dorf!

  3. Dirk on April 9th, 2006

    Herzlich willkommen im Rheinland. Und wenn es in D’dorf zu langweilig ist, kannst du ja schnell nach Köln rüberfahren :-)

  4. Mart on April 9th, 2006

    Ich vermisse Düsseldorf. Aber dir viel Spass. Auf ins Zakk!

  5. The Addict on April 9th, 2006

    Hejhej, welcome to the city. In welchen Stadtteil hat es Dich denn verschlagen?! Damit man vielleicht den einen oder anderen Tipp geben kann :D

  6. Peter Turi on April 9th, 2006

    Von einer Medienmetropole in die andere! Aber nicht, dass dann in Heidelberg die profunden TV-Analysen fehlen und am Ende dieser Blog hier NOCH besser wird und die Qualität überkocht.

  7. philo on April 12th, 2006

    guten! herzlichst willkommen in dtown.
    nun der herr genieße das leben hier es gibt reichhaltigst musik (pipelineclub.de am 29.4. die geilste band ddorfs…) geile kneipen und discos (people-clubbar, 3amigos(tequilla 1,20)) und es gibt das bewährte zakk und das stone.. tja ansonsten empfehle ich wärmstens frankenheim alt uuuund ne pizza im lupos an der heinrich heine… jaja die altstadt :)

    wichtig is natürlich sich schon mal vorbeugend mit den ritualen ausseinander setzen.. vor dem ersten alstadt besuch also erstmal fortuna95 und deg kennenlernen und karneval… jajaa :D

Leave a Reply