“tv guide”-blogs.

Liebe “TV Spielfilm” (mit deinen langweiligen Blogs), falls Du mal sehen willst, wie man wirklich mit dem Thema Blogs umgehen sollte, wenn man eine Programmzeitschrift ist, solltest Du mal hier klicken. Der “TV Guide” hat nämlich neuerdings 63 Blogs: 13 so genannte “Expert Blogs” mit unterschiedlichsten Themen, 2 News-Blogs mit Entertainment- und Soap-News, ein Celebrity-Blog, in dem eine Schauspielerin aus “The Office” bloggt und im “Watercooler” unfassbare 47 Blogs, die sich mit je einer Serie oder Show beschäftigen und jede Folge kommentieren. Mein RSS-Reader darf sich schonmal auf ein paar Hände voll neuer Feeds freuen. (via The Blog Herald).

1 Comment so far

  1. patrickbatem on December 1st, 2006

    Lieber Popkulturjunkie,
    man kann einen Blog aus Gründen der Selbstbefriedigung betreiben, oder sich nach den Wünschen der Leser richten. Meiner Meinung nach sind die Blogs von TV Spielfilm die unterhaltsamsten, die sich mit Fernsehen und Technik beschäftigen im deutschsprachigen Raum. Sie sind zwar ziemlich Mainstream, aber das ist die Zeitschrift auch und ist doch prima für die unabhängigen Blogger, dass nicht jede Nische besetzt ist. Natürlich müsst ihr Blogs von Großverlagen ans Bein pinkeln, aber langweilig ist etwas anderes.

Leave a Reply