stoppt mtv.

Achtung! Die folgende Schlagzeile ist (leider) kein Scherz: “Senioren-Union will MTV Sendelizenz entziehen

Vielleicht wollte die Senioren-CDU aber auch einfach nur mal in die Medien…

9 Comments so far

  1. kissa on April 21st, 2006

    Es gebe zwar eine Menge Gründe, dem Sender (und seiner Schwester Viva) die Lizenz zu entziehen, aber das hier ist lachhaft.

  2. kissa on April 21st, 2006

    (das zweite Wort soll natürlich “gäbe” heißen)

  3. Mart on April 21st, 2006

    Kissa hat recht. Ne MENGE Gründe.
    Naja, also Senior scheint man ja eh nichts besseres zu tun zu haben, als MTV zu glotzen.
    Also meine Stimme bekommen die bei der nächsten Wahl nicht mehr.

  4. cojone on April 21st, 2006

    Dann will ich bitte den/die/das (?) Musikantenstadl und den ganzen anderen Schorf abgeschafft haben, das verletzt meine Gefühle genauso. Jedem das Seine und ein dreifaches hoch auf die Pressefreiheit!

  5. vib on April 21st, 2006

    Es gibt eine “Seniorenunion”? Also sozusagen das Gegenstück zur “Jungen” Union? Ich dachte immer, die gesamte CDU wäre so etwas wie eine Seniorenvereinigung, die beim Mutantenstadl militant gegen den Takt klatscht…

  6. waschsalon on April 22nd, 2006

    und du bist dir sicher, dass es die seniorenunion und nicht die senilenunion war?! ohne kontaktlinsen weiß man das ja nie… ;->

  7. Simon on April 22nd, 2006

    Absolut Offtopic: Kennst du schon Popjunkie?

    http://www.popjunkie.tv/

    Streitet ich euch dann bald um die Namensrechte?

  8. Ai on April 22nd, 2006

    habe ja noch nie viel MTV und schon gar nicht seine bescheurten serien geguckt, aber nach dem spektakel lass ich mir dieses “pope town” nicht entgehn^^^^

  9. anonymer Leser on April 26th, 2006

    Und dank dieser riesigen Aufregung rund um die Serie wird sie garantiert ein enormer Erfolg. Wieso merken diese Leute nicht, dass MTV sich heimlich ins Fäustchen lacht, weil diese ganze Aufregekampagne einfach die beste Werbung für die Serie ist? Artikel in jeder Zeitung, jeder will mal sehen worum es überhaupt geht…

Leave a Reply