tv-start-kritik 2006/076: “5 gegen 5″.

“5 gegen 5″ / RTL II / Grundy Light Entertainment / werktäglich, 19.30 Uhr / Start: 27. Februar 2006

Das “Familienduell” ist zurück. Statt Werner Schulze-Erdel (Was macht der eigentlich mittlerweile?) nun moderiert von Oli P., statt am RTL-Vormittag am RTL-II-Vorabend, ansonsten bleibt aber alles ziemlich gleich. Zwei Teams mit je fünf Kandidaten müssen erraten, welche Antworten 100 Leute auf eine bestimmte Frage gegeben haben. Das ist auch zig Jahre nach Erfindung des Formats noch recht unterhaltsam, wenn auch der des Deutschen nicht so 100%ig mächtige Moderator ab und zu ziemlich nervt. 5 von 10 Punkten.

1 Comment so far

  1. Kommissario on April 30th, 2006

    Das neue Tool-Album ist draußen!!
    Und noch keine Kritik?
    Aufgrund der sowohl (tatsächlichen) kulturellen als auch massen- und mainstreamwirksamen Relevanz wäre das doch durchaus gerechtfertigt.

    Nicht weniger als 9 von 10 Punkten übrigens von dieser Stelle. :)

Leave a Reply