Der Abend war anders geplant, aber durch skandalöse Umstände ist er nicht so zu Ende gegangen. Eigentlich war mal wieder der ritualisierte Erst-Cocktail-im-Pablos-dann-Sneak-Preview-in-der-Kamera-Abend an der Reihe. Doch dann: Unglaublich. Das Heidelberger Kino Kamera hat die Sneak-Previews abgesetzt! Wie kann das sein? Untragbare Zustände! Früher war alles besser! Aber die werden schon wissen, was sie tun. Wenn auch immer zu wenige Leute kommen… So haben sie wenigstens 14 verkaufte Karten für “L’auberge espagnole” gehabt, als wir kamen. Toll. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. So endete der Abend nach dem Cocktail dann mit viel Sekt und eigentlich netter als er mit Kino hätte werden können.

Und jetzt muss ich noch Schmidt kucken. Zeitversetzt. Darf natürlich nicht fehlen in diesen Tagen.

Leave a Reply