live: “eurovision song contest” 2006 (24).

Startnummer 21: Brian Kennedy – “every song is a cry for love” für Irland.

All diese Länder, die eigentlich für viele gute Musiker bekannt sind, enttäuschen Jahr für Jahr. Großbritannien, Frankreich, Skandinavien und jetzt Irland. Zumindest nicht ganz so schlimm wie der Dreck der englischen Nachbarn, aber mindestens so zum einschlafen wie der französische Beitrag vor einigen Minuten. Gleich fängt er noch an zu weinen. 2 von 10 Punkten.

2 Comments so far

  1. Metalandertaler on May 20th, 2006

    Naja, aber er kommt dem Schlager des ursprünglichen Grand-Prix näher als alle Anderen zusammen. Wobei er vorgestern schon zum Einschlafen war…

  2. mo on May 20th, 2006

    als er auf die knie ging, musste selbst der dicke helmut zerlett aus seinem backgroundchor kräftig schlucken!

Leave a Reply