die ultimative quatsch-show.

Mein Gott, diese “ultimativen Chart Shows” sind auch immer wieder ein Dreck. Trauriger Tiefpunkt der Schlechte-Musik-Arie diesmal: “Superstar”-Verlierer Mike Leon Grosch ruiniert “football’s coming home”.

5 Comments so far

  1. a.c.f. on May 29th, 2006

    Boah, genau das hab´ ich mir auch gedacht!!! Und dann noch Iglesias der gar nix mit Fussi zu tun hat.

  2. medienjunkie on May 30th, 2006

    ich finde sone wm-abendshow, das wär mal ne idee. gibts auch erst 204834232mal. und ich befürchte es wird noch schlimmer.

  3. SENCone on May 31st, 2006

    war eigentlich ganz ok, warn aber zuviele lieder die nichts mit fussb. zu tun haben.zb Iglesias oder bon-jovi (nur weil das lied zur EM dauernd beim zdf gespielt wurde). ansonsten die Typischen abgefragten berühmtheiten wie chris norman der wie ich denke unten bei der bühnendeko gehalten wird.und Mike Leon Grosch natürlich ohne worte, zum glück ist der in einem halben jahr sowieso weg.

  4. Clarapop on May 31st, 2006

    ohja, ein wahres wort, und warum fiel eigentlich nie gary & the peacemakers bei you never walk alone? na egal. ich jedenfalls bin froh, dass ich bei mir zuhause kein privatfernsehen hab, denn nach medienausritten in der kabelwelt bin ich immer wieder ernüchtert, was man sendet (und was geschaut wird).

  5. Nina on June 4th, 2006

    Wie fallen denen nur neue Mottos ein . Langsam hatten die doch schon alles. Gäääähhhn!!!

Leave a Reply