ratschläge 2.0.

Das war mal dringend nötig.

4 Comments so far

  1. Kommissario on May 30th, 2006

    Wer ist dieser Peter Turi und warum ist der anscheinend so wichtig, dass sich so viele Leute über ihn aufregen?
    Bin ich irgendwie raus, wenn ich mit diesem ganzen “Blogger-Szene-Ding” nichts anfangen kann, mit dem das anscheinend was zu tun hat?!

    Klärt mich auf, bitte.

  2. Prospero on May 31st, 2006

    Keine Ahnung – Google spuckt allerdings einige interessante Artikel aus, die zumindest die Ablehnung in der Blogbar und im Rebellmarkt verständlich machen. Ansonsten: Das Blog von ihm habe ich mir zwei-, dreimal angesehen und ignoriere es jetzt geflissentlich.
    Ad Astra

  3. Prospero on May 31st, 2006

    Ts, ts, ts – typischer Fall von Kollerkommunikation da drüben in den Kommentaren. Gar nicht fein sowas.
    Hätte ich sein Blog im RSS-Reader abonniert, würde ich es spätestens jetzt rausschmeißen.
    Ad Astra

  4. jo on May 31st, 2006

    Prospero: Ach, Quark. Viel schlimmer: Wenn man den Unsinn ernst nimmt, sollte man vielleicht mal über eine kleine Pause nachdenken ,)

    Gilt für Blogger, Kommentatoren und deren Kommentatoren. Besonders aber für Kommentatoren.

Leave a Reply