noch mehr panini-content.

Großartig ist übrigens, wenn man beschließt, nach den fünf Tütchen WM-Sticker aus der “Just kick it!”-Ausgabe keine mehr zu kaufen, weil das Tauschmaterial ausreicht, um die restlich etwa 100 fehlenden Bilder zu bekommen, allerdings damit hadert, dass man die rare “Panini Jubiläums-Briefmarke” (auch bekannt als “Nummer 0″) noch nicht hat und sie wohl auch nur schwer ertauschen kann. Großartig jedenfalls ist es, wenn dann ausgerechnet in diesen fünf letzten Tütchen, die man quasi als Beigabe einer Zeitschrift bekommen hat, wenn da dann folgendes drin ist:

4 Comments so far

  1. peterF on May 30th, 2006

    Das Ding ist selten? Hatte ich auch in der Tüte dieser 5 Zeitschriftenpäckchen. Hab das für Werbung gehalten. Den Lehmann kleb ich erst ein, wenn ich den Kahn hab, dann kleb ich den drüber – Das ist Luxus

  2. Tim on May 31st, 2006

    Die sind doch alle gleich häufig, oder sind wir bei Yugi-Oh? Die Nicht-Komplettisten (erkennt man an “Ach, mir doch egal, wenn ich nicht alles hab, Hauptsache alle tollen Glitzerbilder” oder “Neee, den brauch ich nicht, mir scheißegal ob ich Mexico voll hab”) machen bloß die Preise kaputt. Am sinnvollsten ist Karte gegen Karte, aber dann kann man natürlich auch gleich Kieselsteine sammeln. Ich geb zu, die komplette deutsche Hintermannschaft gegen den Pokal zu bekommen hat mich sehr zufrieden gemacht.

  3. olaf on June 1st, 2006

    da habt ihr echt glück gehabt, hatte gleich extra 3 just kickit ausgaben gekauft, war leider keine briefmarke dabei, dafür habe ich jetzt drei lehmänner und die anderen edelsammelkart
    en

  4. KerLeone on June 3rd, 2006

    Hey, ich hab jetzt auch meine Angebote und Gesuche online, schau mal, ob du was brauchen kannst:
    http://mosaikum.org/log-06-06.shtml#3

Leave a Reply