probleme gelöst.

Die von mir gestern beschriebenen Probleme der Nicht-Beachtung meines Blogs durch Google und Bloglines scheinen gelöst. Es handelte sich letztlich um ein Problem. Das kleine Plugin, mit dem ich euch bei der “WM-Song-WM” abstimmen lasse, hat verhindert, dass Seiten wie Google, Bloglines, Technorati und zahlreiche andere auf meine Seiten zugreifen konnten, um sich ihre Infos zu holen. Daher funktionierten meine RSS-Feeds in normalen Readern, bei Bloglines aber beispielsweise nicht. Und genau deswegen sind meine Einträge auch bei Google nicht mehr aufgetaucht. Durch eine kleine Änderung im Code des Plugins (Tausend Dank an “El Rincón de Boriel“) dürfte nun alles wieder so funktionieren, wie es soll. Bei Bloglines wurde mein Feed inzwischen wieder aktualisiert, Technorati ist ebenfalls auf aktuellem Stand und Google wird in den kommenden Tagen folgen.

1 Comment so far

  1. Mike Schnoor on June 14th, 2006

    Das ist wirklich ärgerlich, aber zum Glück gibt es ja für WP-PostRatings diesen “per Hand” patch!

Leave a Reply