popkulturjunkie-podcast.

Nach meinem ersten Podcast-Abenteuer bei “Vier Nasen tanken Super” gibt’s mich nun regelmäßig zu hören. Nicht hier, sondern nebenan, bei franziskript.de. Franzi und ich blättern durch ein paar Programmzeitschriften und empfehlen die besten Filme, die in der kommenden Woche im Fernsehen zu sehen sind. Klicken Sie hier, um den ersten franziskript.de-Podcast zu hören.

2 Comments so far

  1. Andi on June 23rd, 2006

    Stargate die Serie ist schlechter als der Film? Nee!
    Die Serie ist genial, in den letzten Staffeln vielelicht nichtmehr. Aber dafür gibt’s doch Stargate: Atlantis, die IMHO ziemlich gut für ein Spin-Off sind :).

    Sonst ein gelungener Podcast. Gerne mehr :)!

  2. Hermann on June 23rd, 2006

    Das mit Stargate sollte wohl ein Witz sein, oder?
    Das ist, meiner Meinung nach, derzeit die beste SciFi-Serie überhaupt!

Leave a Reply