deutschland wird weltmeister.

Jetzt glaube ich endgültig auch dran.

6 Comments so far

  1. Dittsche on July 1st, 2006

    Naja, war ja schon auch Glückssache mit Elfmeterschießen und so. Wenn wir wirklich Weltmeister werden wollen, sollten wir uns schon noch etwas steigern.

  2. Christian on July 1st, 2006

    Genau, sehe das ähnlich wie der Vorposter. So berauschend war das letzte Spiel auch nicht. ;-)

  3. Thommy on July 1st, 2006

    Steigern müssen wir uns schon, vor allem sich mal mehr trauen/durchsetzen/bis nach vorne durchringen .. aber sonst ist’s ja eindeutig, dass Deutschland Weltmeister wird. :D

  4. Kommissario on July 1st, 2006

    Die ARD war wohl etwas zu früh dran:
    http://img337.imageshack.us/img337/5408/ard6eg.jpg

    (Bild ist nicht von mir)

  5. unionsbuerger on July 4th, 2006

    Patriotismus ist gut.

    Wetten ist besser.

    30 EUROS GESCHENKT

Leave a Reply