tv-test: “sportfan”.

Format: “SportFan”
Sender: DSF
Produktion: inLive
Genre: Call-In-Show
Programmplatz: werktäglich, verschiedene Zeiten
Frequenz: endlos
Dauer: 60 Minuten
Start: 10. Juli 2006

Kritik: Das DSF setzt konsequent die Strategie der vergangenen Jahre fort: Immer weniger Sport, immer mehr Scheiße. “SportFan” ist ein weiteres überflüssiges Call-In-Quiz, bei dem Zuschauer anrufen sollen, um Kleinst-Preise zu gewinnen. Immerhin gibt es tatsächliche Quizfragen und keine Betrügereien wie in anderen ähnlichen Shows auf anderen ähnlichen Sendern. An meiner Wertung ändert das aber auch nichts.

Wertung: 0 von 10 Punkten.

1 Comment so far

  1. medienjunkie on July 10th, 2006

    ich finde, dass diese formate langsam überhand nehmen und das normale fernsehen mehr und mehr ersetzen. will keiner mehr sport sehen??

Leave a Reply