tv-test: “prosieben reportage spezial: die auswanderer”.

Format: “ProSieben Reportage Spezial: Die Auswanderer”
Sender: ProSieben
Produktion: Janus TV
Genre: Doku-Soap
Programmplatz: mittwochs, ca. 22-23 Uhr
Frequenz: 6 Folgen
Dauer: 60 Minuten
Start: 12. Juli 2006

Kritik: Gleiches Thema, gleiche Produktionsfirma – und doch ist diese Reihe zum Thema Auswanderer etwas besser als die neulich bei kabel eins gestartete Doku-Soap “Mein neues Leben”. Interessantere Charaktere, interessantere Geschichten, etwas seriöser. Vielleicht hat ProSieben ja auch die besseren Folgen der gleichen Produktion gekauft und dem kleinen Bruder kabel eins nur die schlechteren Episoden gelassen. Man weiß es nicht.

Wertung: 5 von 10 Punkten.

1 Comment so far

  1. nadi on August 10th, 2006

    ich liebe die serie..die is einfach so geil…ich möchte später auch mal auswandern..und da kann ich mich schonmal vorbereiten,wie das alles abläuft etc. hoffe es wird noch mehr geben.

Leave a Reply