tv-test: “eisbär, affe & co.”.

Format: “Eisbär & Affe & Co.”
Sender: Das Erste
Produktion: avindependents
Genre: Doku-Soap
Programmplatz: werktäglich, 16.10 Uhr
Frequenz: 40 Folgen
Dauer: 50 Minuten
Start: 24. Juli 2006

Kritik: Sind nicht bald alle Tiere im Titel durch? Und waren die Kameras nicht allmählich in jedem Zoo Deutschlands? Die gefühlt 237. Doku-Soap, in der ARD oder ZDF die Abläufe in einem Zoo filmen. Die Qualität unterscheidet sich nicht von den anderen 236. Wenn man also mal nachmittags nichts zu tun hat und sich harmlos unterhalten lassen will, kann man ruhig mal reinschalten.

Wertung: 5 von 10 Punkten.

1 Comment so far

  1. Druesling on August 5th, 2006

    Also meine Oma sieht das immer gerne, mit all den Tieren und so. Seit Fliege nicht mehr läuft, hat sie auch fast nur noch Fussball und diese Zoo-Sendungen. Alles andere wird ihr dann irgendwie zu gruselig. “Da schiessen sie immer, als ob nicht schon genug in der Welt passiert!”, sagt sie dann immer.
    Ich finde es schön, dass es noch Sender gibt, die sich den Bedürfnissen älterer Leute annehmen. Dumm ist nur, dass die öffentlich rechtlichen kaum etwas anderes machen, und trotzdem alle für sie bezahlen müssen.

Leave a Reply