tv-test: “du bist was du isst”.

Format: “du bist was du isst”
Sender: RTL II
Produktion: Tresor TV
Genre: Doku-Soap
Programmplatz: montags, 20.15 Uhr
Frequenz: 6 Folgen
Dauer: 60 Minuten
Start: 31. Juli 2006

Kritik: Super-Nannys überall. Kaum ein Sender, auf dem nicht irgendeine strenge Dame ein paar Dösbaddeln zeigt, wo es langgeht. Ob Erziehung der Kinder oder des Hundes, Finanzprobleme oder wie hier falsche Ernährung. Alles wird durch Super Nannys und Kolleginnen gerade gebogen. In “du bist was du isst” wird reihenweise die Ernährung umgestellt und abgenommen. Die Produktionsqualität iast gut, aber so richtig prockelnd ist die Sendung trotzdem nicht, es gab einfach schon zu viele ähnliche Formate.

Wertung: 4 von 10 Punkten.

1 Comment so far

  1. anonym on August 8th, 2006

    Du bist was du isst, dieser Name kann ja wohl nicht ihr ernst sein, wissen sie das sie mit diesen namen, andere zur Magersucht oder ähnliches bringen können, ich esse sehr viel, ich betone es sehr viel, und ich wiege 50Kilo bei einer Körpergrpöße von 1,63m, nur jedes mal wenn ich die vorschau sehr für Du bist was du isst, denk ich an diesen Namen und denke einfach nur man ich muss ja aussehen wie ne Tonne, wenn cih das bin was ich esse! Es gibt leute die sich nciht so einfach wie cih sagen, egal ich weiß das ich nicht zu dick bin, sondern die essen immer weniger nehmen immer weiter ab, und sind irgendwann nru noch haut und knochen, es kann nciht ihr ernst sein! Ich finde es einfach Unmöglich!

Leave a Reply