kante oder klee?

Du weißt, dass du im richtigen Plattenladen eingekauft hast, wenn sich die beiden Verkäufer darüber streiten, welche Platte denn nun heute die meistverkaufte war und dabei nicht Namen wie Semino Rossi oder LaFee fallen, sondern Kante oder Klee. Übrigens: Noch gefallen mir beide Platten nicht so gut wie die jeweiligen Vorgänger. Aber das kann ja nach ein paar weiteren Hör-Durchgängen noch kommen.

4 Comments so far

  1. Schrötcom on August 6th, 2006

    Und du weißt, dass du die richtigen Leser hast, wenn dir jemand eine gute Platte einfach so vor die Nase legt: http://www.randalaise.de/jung/Lehmann_jung.zip

  2. andreas on August 7th, 2006

    Darfst du als frischgebackener Düsseldorfer eigentlich Klee noch gut finden? ;)

  3. MB on August 7th, 2006

    Während ich bei der letzten Klee – wie bei der letzten Mia. – noch den Eindruck hatte, es bewege sich wenigstens ab und zu noch mal was, habe ich bei der neuen Klee – wie bei der aktuellen Mia. – das Gefühl, das sei alles viel zu lahm. Beide Bands können ruhige Sachen machen und die mag ich dann auch. Aber: Abwechslung bitte! Selbst wenn ein Stück auf der aktuellen Klee mit der Gitarre im Intro etwas nach vorn geht, gehts danach auch gleich wieder bergab. So sind beide CDs im Laden geblieben.

  4. Markus on August 7th, 2006

    “der vaterstaat als theater samt beraterstab” – danke @schrötcom, sehr coole scheibe

Leave a Reply