kleinste einschaltquote aller zeiten.

Schon eine lustige Vorstellung, dass am Wochenende etwa 200 Premiere-Mitarbeiter inkl. Franz Beckenbauer und Ottmar Hitzfeld für maximal 43 Haushalte die Bundesliga produzieren, kommentieren und moderieren.

6 Comments so far

  1. Herm on August 11th, 2006

    haha, na da wird doch mal jeder kunde fleissig umsorgt

  2. frank on August 11th, 2006

    Die kann der Kaiser ja dann eigentlich namentlich begrüssen :)

  3. Kommissario on August 12th, 2006

    Drei Worte: Ha! Ha! HAR!

    Hoffentlich ersticken diese Nepper/Bauernfänger/Vertragsbrecher an ihrer Scheiße!!

  4. DB on August 12th, 2006

    Ui ja, das ist heftig. Für das Geld könnte ich mir eine Mannschaft kaufen und im Wohnzimmer spielen lassen…

  5. bernd das blog on August 14th, 2006

    was das wohl pro haushalt gekostet hat? man hätte jeder familie doch auszahlen können.

  6. Baumi on August 20th, 2006

    Sowas gab’s schonmal:

    Zitat:
    —–
    Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger schüttelte im TV-Spot tapfer einen Kühlschrank und grinste “Mix it, baby” in die Kamera. Wochenlang ließen Werbestrategen Zeitungsseiten Eon-rot einfärben, Vorzeige-Kunden schworen: “Ich bin on.” Branchenkenner taxieren die Kampagne auf 40 Millionen Euro pro Jahr. Alles vergebens: Gerade mal rund 1000 Abonnenten sollen sich am Ende für den Marken-Strom “Mix Power” entschieden haben.
    —–
    ( http://www.e-printfactory.de/de/deu/aktuelles/index2.php )

Leave a Reply