live-blog vom taubertal-festival.

Hier wird live vom Taubertal-Festival gebloggt, das noch bis zum Sonntag stattfindet. Inklusive kleiner Interviews, vieler Fotos, etc.

6 Comments so far

  1. Zantow on August 15th, 2006

    Blogen über Festivals ist … naja…

    podcasten sollte man darüber…

  2. Kommissario on August 15th, 2006

    Irgendwie verderben solche Knallchargen wie Revolverheld, Christina Stürmer, Spittin Off Tall Buildings und Die Happy den Lesespaß bei diesem ansonsten wirklich ziemlich super besetzten Festival…

    UOOHUOOHUOOOOHOOOOOO, I GOT ERECTION!!!

  3. shifty on August 16th, 2006

    was hast du gegen “Spittin Off Tall Buildings”? wie ich finde, eine sehr gute Band.

  4. Kommissario on August 16th, 2006

    Furchtbare Texte, stinklangweilige Durchschnitts-, pseudo-rotzige “Rock”-Musik. Und Jana Pallaske ist zum Kotzen.
    Und ja, ich hab die sogar mal live gesehn, bevor ich ich wusste, wer das ist (könnte als “unvoreingenommen” durchgehen), und fand die furchtbar. Und wer solche Songtitel wie “come on”, “in love & rockin” oder “mc noise” hat, gehört sowieso mal pauschal nicht auf eine Bühne.

  5. Kommissario on August 16th, 2006

    Ach so: meine Meinung. :)

  6. shifty on August 17th, 2006

    OK, das lasse ich durchgehen ;-)

    Ich hatte mal das “Vergnügen” Revolverheld zu sehen als sie sich noch Tsunami Killer nannten..

    Unheimlich ätzend arrogant. Selbst wenn die Musik gut wäre (!), dürfte man von denen nichts kaufen..

    meine meinung.

Leave a Reply