tv-test: “megacitys”.

Format: “Megacitys”
Sender: ZDF
Produktion: ZDF
Genre: Reportage-Reihe
Programmplatz: donnerstags, 22.15 Uhr
Frequenz: 3 Folgen
Dauer: 45 Minuten
Start: 20. Juli 2006

Kritik: Das ZDF berichtet vom Leben in den Mega-Großstädten New York City, Kairo und Schanghai. Wie ticken die Menschen dort, wie organisieren sie ihr Leben? Womöglich waren die Folgen über Kairo und Schanghai interessanter, aber die New-York-Sendung, die ich gesehen habe, hatte gar nichts und nervte latent mit versprühender Langeweile.

Wertung: 3 von 10 Punkten.

1 Comment so far

  1. aliendwarf on October 16th, 2006

    Auch wenn ich nur einen Teil gesehen habe, fand ich die Sendung über Shanghai doch recht interessant.
    Die Sendungen über New York und Kairo habe ich nicht gesehen.

    mfg,
    -AlienDwarf

Leave a Reply