neue methode gegen spam entdeckt.

Einfach austrinken, den ganzen Spam!

Aber mal wieder typisch, dass die Holländer hinter diesem ganzen Spam stecken…

10 Comments so far

  1. Injecter on August 21st, 2006

    Irgendwie erinnert mich das an den Spam-Sketch…

  2. Steffi on August 22nd, 2006

    Wie geil…

  3. Herzchen on August 23rd, 2006

    wie cool is das denn…

  4. Götz Waschk on August 23rd, 2006

    Würde mich interessieren ob die Probleme mit Hormel bekommen, dem Dosenfleischhersteller und Inhaber der Marke Spam.

  5. Der Blogbote on August 25th, 2006

    Spam? Einfach austrinken!…

    Die Holländer sind schuld! Die schicken uns den ganzen Spam. War ja klar! Aber der Popkulturjunkie hat die Lösung: Einfach austrinken den ganzen Spam!

    ……

  6. Meris on August 26th, 2006

    Vllt. sind die Holländer auch an den sinnlosen Blogs in Deutschland schuld.

  7. Urs Felix on August 28th, 2006

    Nette Idee, basiert wohl auf dem Ur-Spam, dem Dosenfleisch. Trotzdem originelle Idee!

    Gruß, Urs

  8. Stefan Wertheim on August 31st, 2006

    Super Idee, wenns was bringen würde würde ich jeden Tag mindestens 40 Dosen trinken. Aber trotz dem einfach Lustig.

    Gruß
    Stefan

  9. Klaus Langner on August 31st, 2006

    Ist das’n Fake?

  10. David on March 11th, 2007

    Ist mal was anderes.
    Da sind wir ja nur noch am Trinken

    Grüße David

Leave a Reply