weg.

Die letzten Wochen waren verdammt anstrengend. Daher freue ich mich jetzt umso mehr auf 14 Tage Urlaub. Der längste richtige Urlaub (also so mit wegfliegen und so) seit Jahren. Ich werde die Zeit auch dazu nutzen, darüber nachzudenken wie es mit diesem Blog weitergehen soll. So schleppend und unbefriedigend wie in den letzten Wochen/Monaten zumindest nicht. Irgendwas muss sich ändern. Inhaltlich und optisch. Womöglich gebe ich im Urlaub mal einen Zwischenstand dieses Denkprozesses bekannt.

Bis dahin: Falls sich jemand bemüßigt fühlt, mir bei einem optischen Relaunch zu helfen und mir ein (cool aussehendes) dreispaltiges Wordpress-Theme basteln bzw. empfehlen möchte, kann er mich gern per Mail kontaktieren.

2 Comments so far

  1. Dirk on August 27th, 2006

    Ich mache nix mit Wordpress, daher kann ich dir dabei nicht helfen. Aber einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir! Und noch gutes Wetter dazu.

  2. German on August 28th, 2006

    Ich bin auch ein “Popkulturjunkie” und gehe immer wieder auf deine Seite. Unglaublich, welche Arbeit du dir da immer machst. Schönen Urlaub!

Leave a Reply