der weg nach unten.

Ãœbrigens: Wer denkt, “rudebox” sei der schlechteste Song, den Robbie Williams jemals aufgenommen hat, der kennt die B-Seite der Single noch nicht: “lonestar rising”. Unfassbar kacke.

16 Comments so far

  1. andreas on September 19th, 2006

    oh mein gott. rudebox is doch schon ein totalausfall, an den man sich bereits zwei minuten nach songende nicht mehr erinnern kann.

  2. Kommissario on September 19th, 2006

    Seit wann hat irgendwas, was Robbie Williams je gemacht hat, auch nur den Hauch von Qualität?!

  3. BelleNoir on September 19th, 2006

    Ich hoffe jeden Tag, dass er einfach bei den Scissor Sisters einsteigt und den Blödsinn läßt. Es ist traurig. Meinetwegen soll er sich eine Swing-Show in Vegas geben lassen, alles nur nicht so weiter. Demontage ist eine Untertreibung.

  4. KleinesF on September 19th, 2006

    Da ist der Weg weggebrochen – es ist jetzt freier Fall.

  5. 500beine on September 20th, 2006

    auch wenn ich seinen britischen charme durchaus schätze, musikalisch war robbie wlliams schon immer komplett uninteressant. seinen fans ist das natürlich schnuppe. er geniesst ein robustes mandat.

  6. T1000 on September 20th, 2006

    Oh mein Gott..

    Das Lied ist eine Kreuzung aus BossHoss und Eiffel65.

    Baaahummmmmmm.. Baaahummmm

  7. jj on September 21st, 2006

    aber mal dezent die nr. 1 in den charts…und sooooo schlecht find cih den song auch gar nicht.

  8. Digit on September 22nd, 2006

    sagt das was über die Qualität aus wenn man Nr.1 in den Charts ist??? Tokio Hotel war ja auch mal Nr.1 tztztzt

  9. Molde on September 23rd, 2006

    “wear the three-stripes – not the asics” … Rudebox ist ein reiner Werbeclip und sollte IMO nur in Werbepausen gespielt werden dürfen.

  10. Anonymous on September 24th, 2006

    Ohne “Killermelodie” fehlt dem Jens einfach was.

  11. Anke on September 25th, 2006

    NIcht nur „dem Jens“.

  12. KölnerStudent on September 25th, 2006

    Robbie war ganz witzig, als er noch versucht hat, wie Oasis zu klingen. Mittlerweile scheint Justin Timberlake sein Vorblid zu sein. Naja. Ein gewaltiger Rückschritt.

  13. Steinar on September 25th, 2006

    Wo liegt das Problem? Sicher, es ist was anderes als früher, eine völlig andere Richtung eben und nicht jedermanns Sache. Mir haben die alten Sachen auch besser gefallen und sein letztes Album war definitiv das schlechteste – aber deshalb gleich von “aufhören, bevor es zu spät ist” zu sprechen, ist doch wohl übertrieben, bloß weil er experimentiert? Sagt doch keiner, daß er dabei bleibt.

  14. being boring on September 26th, 2006

    hmmm, das ist der erste robbie-song, den ich im autoradio von anfang bis ende durchhören kann

  15. ozzy on September 28th, 2006

    hey being boring, ist das dein ernst?
    ich denke, du verwechselst das radio mit dem rude-motor.
    habe robbie live in bern erlebt und fand ihn gähnend langweilig. die show strotzte nur von billigen kopien.
    kein wunder, leidet der mann an depressionen…

  16. markese on September 28th, 2006

    tja, was sind denn die indizien für qualitativ hochwertige musik?

Leave a Reply