neuer blackmail-clip.

Ich zitiere aus dem aktuellen Newsletter der großartigen Band Blackmail:

“…für die, die kein MTV besitzen, schauen möchten oder auch nicht mehr drauf warten können, haben wir den Clip jetzt auch auf YouTube bereitgestellt… Wenn Ihr das Video direkt in eure Seiten einbauen wollt, seid herzlich eingeladen.”

Und beinahe noch toller: Den Track gibt’s obendrauf als kostenloses mp3.

So muss das sein, ihr Bands, Künstler, Label und Plattenfirmen der Welt!

1 Comment so far

  1. SAb on September 30th, 2006

    Ja. Und die machen das sogar, obwohl sie seit Jahren gerade mal so von der Musik allein leben können. Sagten sie in einem Interview letztens, wobei der Sänger (weiß seinen Namen grad nicht, A…) hinzufügte, daß das Leben in Köln, wo er soeben hinzog, ja einiges teurer sei als Koblenz und man ihm ruhig Jobangebote zukommen lassen könnte.

    Ich wünsch denen was, obwohl das neue Lied jetzt nicht so der Hammer ist.

Leave a Reply