video ohne blog.

Kann denn den “Spiegel Online”-Leuten nciht mal jemand erklären, was ein Blog ist? Oder ein Videoblog? Bloß weil Matthias Matussek einen Monolog in eine Kamera spricht, ist das doch noch kein Videoblog. Und Matussek bloggt auch nicht. Oder bloggen wir jetzt schon alle, wenn wir nur den Mund aufmachen?

(via azrael74.de)

4 Comments so far

  1. Thomas Gigold on October 16th, 2006

    Du verstehst das falsch! Spiegel Online ist doch alles in einem ein großes Blog*, und weil der Herr Matussek jetzt auch für die Online-Variante des Spiegel mit anpackt bloggt er eben ab jetzt auch …

    * Aussage des Spiegel Online Cheffes vor einer Weile, google mal eben

    ;-)

  2. yeda on October 16th, 2006

    Ich mag Herrn Matussek seit diesem komischen gernhaben-Buches nicht mehr. Furchtbarer In-den-Vordergrund-Dränger, der.

  3. sabbeljan on October 16th, 2006

    bis das video trotz fetter dsl-leitung bei mir gestartet ist, sind in etwa 3-4minuten vergangen….

    und dann noch ne wackelnde kameraführung plus ganz dezente deutschlandfarben (hawai-kette und im regal ne kleine fahne).

    ach und inhalt?

  4. Sportbernd on October 17th, 2006

    gott ist das peinlich, wie konnte ich nur jemals den spiegel lesen *kopfschüttel

Leave a Reply