roche.

“Es sind Sachen passiert wie: Kommt der Unterhaltungschef von Pro 7 zu mir und erzählt, es werde demnächst eine neue Staffel von Sex and the City geben. Sein Vorschlag: Charlotte Roche, Vera Int-Veen und Barbara Schöneberger machen live eine Girls-Talkshow, bevor die erste Sendung läuft: Let’s talk about Sex and the City. Das ist ein Vorschlag wie in der Hölle, ein Alptraum. Bitte, habe ich gesagt, tut mir das nicht an, zwingt mich nicht, dahin zu gehen. Da sind die natürlich beleidigt.”

Lesenswertes Interview mit Charlotte Roche aus der “zitty”.

3 Comments so far

  1. Kurz on October 19th, 2006

    Ich hoffe, dass Barbara Schöneberger nie wieder im Fernsehen erscheint. Aber wer zum Teufel sind Vera und Charlotte?

  2. ursk on October 19th, 2006

    Also, Charlotte nicht zu kennen, das gehört sich echt nicht. Vera ist da so ziemlich egal. Aber Charlotte, tz tz tz…

  3. Sylvie on October 20th, 2006

    Verdammt – gerade gestern abend hatte ich die selbe Idee.
    Statt Vera IntVeen sah ich allerdings Nora Tschirner, Sarah Kuttner und Niels Ruf im Plaudersesselchen sitzen.

Leave a Reply