wie aus einem kleinen jungen ein junkie wurde.

Eine kleine (zugegebenermaßen leicht romantisierte) Geschichte aus meiner Kindheit gibt’s da drüben bei “mindestens haltbar“. Sehr nett illustriert übrigens von Jojo und vorgelesen von einer Österreicherin.

1 Comment so far

  1. Rainer on October 20th, 2006

    Lieber Jens :)

    Eine tolle Geschichte, die einem natürlich fast die Tränen in die Augen schießen lässt.

    Die NDR1-Hitparade mit dem Moderator Hans-Georg Martin (Der “HGM”) hat damals wirklich jeder kleine Junge – auch ich – gerne gehört. Kaum zu glauben, dass es wenig später dort sogar eine Sendung gab, die “Pop fit” hieß. Heute ist NDR1 ja ein Heimat-Volksmusiksender.

    Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht … war ich es nicht sogar, der dich auf die Frequenz 1422 der Europawelle Saar hingewiesen hatte?

    Und dass du den Text von Major Tom sogar als Gottesbeweis siehst … Wow :)

    Liebe Grüße an meinen alten Freund :)

    Rainer

Leave a Reply