live: deutscher fernsehpreis 2006 (5).

Big-Band, Ballett, Pilawas alte Witze. Ich glaube, die zeigen gerade aus Versehen die Fernsehpreis-Verleihung von 1982.

3 Comments so far

  1. talo on October 20th, 2006

    Vom “Look & Feel” her würde ich sagen 1992. Von der verantwortlichen Produktionsfirma Werner Kimmig GmbH bin ich generell kein Freund, aber in diesem Jahr finde ich die Produktionsqualität besonders schlimm.

  2. Sven on October 21st, 2006

    Der Deutsche Fernsehpreis wurde 1999 zum ersten Mal verliehen ;)

  3. claus.blog on October 22nd, 2006

    Das Grauen hat einen Namen: Fernsehgala…

    Kaum ist der Herbst da, schicken die Anstalten eine Gala nach der anderen über den Sender: Erst der deutsche Comedypreis auf RTL, dann der Deutsche Fernsehpreis 2006 und schließlich die Jubiläumsshow 50 Jahre Bravo auf Pro7. Eigentlich bin ich ein F…

Leave a Reply