the killers – “bones”.

Tim Burton hat das neue Killers-Video produziert. Eigentlich ja eine Super-Meldung. Aber dann kam die unfassbare Mittelmäßigkeit der Killers-Platte dazwischen. Und irgendwie hat sich Burton dem Niveau der Platte angepasst und einen unfassbar mittelmäßigen Clip zu “bones” gedreht. Aber seht selbst.

5 Comments so far

  1. Tobi on October 29th, 2006

    Das ist ein wirklich langweiliges Lied mit einem dazu passenden wirklich langweiligen Video.

  2. Boggart on October 29th, 2006

    ..ich find beides gut.

  3. b. on October 30th, 2006

    Also ich find das Lied nicht so übel, das Video muss ich mir noch mal bei Ruhe(gerade 97% CPU Last) gönnen, aber egal die neue Killers Platte ist schon ein feines Stück in meiner Sammlung.

  4. Mischa Verollet on October 30th, 2006

    Ich halte extremst dagegen. Ok, das Video ist Grütze. Aber der Song und überhaupt das ganze Album ist großartig. Warum, schreib ich hier: http://sparrenblog.twoday.net/stories/2859797/

    Es wäre jetzt mal direkt interessant, warum dich das Album entäuscht? Weil es eine einzige Zitatensammlung ist? Zu affektiert? Oder warum? ;)

  5. Paddy 92 on November 18th, 2006

    Also ich finde das nuee LIed eigentlich nicht schlecht aber man muss es mehrmals hören beim ersten MAl als ich das LIed gehört habe dachte ich auch das das nicht gerade gut ist,zum Video muss ich sagen der ist auch gut mit den Skelleten und so,ich denke man muss aber beides mehrmals gesehen bzw. gehört haben ers dann findet man es gut.

Leave a Reply