“spiegel online” macht spam.

Großartig! Martin Sonneborns “Spiegel Online”-Satire-Ressort ist da – und es heißt “Spam”. Klicken und Spaß haben!

8 Comments so far

  1. Mischa Verollet on October 31st, 2006

    Ah, sehr schön, danke :)

  2. Dittsche on October 31st, 2006

    Das ist wirklich gut. Danke für den Link! ;)

  3. [...] Via Junkie Wurde verlinkt   [...]

  4. Sebastian on November 1st, 2006

    Muss hier kurz mal Werbung für das Satire-Magazin “Glasauge” von Welt Online machen, das gibts schon etwas länger und ist bisher deutlich besser. Ja, die verschnarchte konservative “Welt” von Springer, ich glaubs selber noch nicht so richtig. http://www.welt.de/chl/595.html

  5. popkulturmensch on November 1st, 2006

    naja…aber die fresskrug-affäre war legendär!

  6. raf on November 1st, 2006

    ganz schön titanisch…

  7. Bredin on November 17th, 2006
  8. knockoff handbags wholesale on November 20th, 2006

    knockoff handbags wholesale
    [url=http://www.knockoff-handbags-wholesale.blogspot.com]knockoff handbags wholesale[/url]

Leave a Reply