“bundesvision song contest 2007″.

Eben per Pressemitteilung verkündet: die Kandidaten von Stefan Raabs “Bundesvision Song Contest 2007″ stehen fest. Klingt wieder danach, als würde es ein unterhaltsamer Abend werden, u.a. mit dem Solo-Debüt des Ex-Echt-Sängers Kim Frank und den Favoriten Mia, Jan Delay und Oomph. Hier sind die Teilnehmer:

- Baden-Württemberg: Tele – “mario”
- Bayern: Anajo – “wenn du nur wüsstest”
- Berlin: Mia – “zirkus”
- Brandenburg: Beatplanet – “dreh dich um und geh”
- Bremen: Lea Finn – “ich weiß und du weißt”
- Hamburg: Jan Delay – “feuer”
- Hessen: D-Flame – “mom song”
- Mecklenburg-Vorpommern: Melotron – “das herz”
- Niedersachsen: Oomph! feat. Marta Jandová – “träumst du?”
- Nordrhein-Westfalen: Pohlmann – “mädchen und rabauken”
- Rheinland-Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars – “aber nice”
- Saarland: B-Stringed Butterfly – “liebe”
- Sachsen: Manja – “es ist die liebe”
- Sachsen-Anhalt: Jenna+Ron – “jung und willig”
- Schleswig-Holstein: Kim Frank – “lara”
- Thüringen: Nothern Lite feat. Chapeau Claque – “enemy”

Der “Bundesvision Song Contest” findet am 10. Februar in Berlin statt, läuft bei ProSieben und wird bei “popkulturjunkie.de” natürlich wie in jedem Jahr live begleitet.

13 Comments so far

  1. Dittsche on November 28th, 2006

    Sieht so aus, als würe es von Niveau her auf jeden Fall besser werden als dieses Jahr, vor allem dank Northern Lite und Mia. Auf einige Andere könnte ich aber verzichten.

  2. Bernie on November 28th, 2006

    Anajo! Anajo! Anajo! Sehr geil.

  3. Boggart on November 28th, 2006

    Anajo! Mia! und alle anderen. Hört sich doch viel besser an!

  4. Solus on November 28th, 2006

    Akzeptabel, trotz Mia…

  5. wöLfchen on November 28th, 2006

    Stafen Raab?

  6. Kalle on November 29th, 2006

    Who is Kalle?

  7. mr. brightside on November 29th, 2006

    ANAJO!!! meine lieblingsband!!!
    genug!
    muss das sein? beim raab? 200sachen ausm letzten jahr gibts mittlerweile auch nicht mehr.
    naja… mia gewinnt doch eh ;)

  8. Dirk Steins on November 29th, 2006

    Also, auch Oomph kann ich da sehr gut verzichten, und auch Mia finde ich eher langweilig. Der Rest? Mal schauen, was das so wird.

  9. MC Winkel on November 30th, 2006

    Wenn nichts dazwischenkommt, gewinnt Hamburg.

  10. Anonymous on December 26th, 2006

    wenigstens ist oomph dabei sonst wär mal wieder nur langweiliges seichtes Popgewäsch

  11. chris on January 24th, 2007

    es gewinnt ganz klar d-flame … hört sich halt ma gut an

  12. ich halt on February 10th, 2007

    Also wer hat denn nun gewonnen kann das mal jemand sagen????

  13. muxen on February 10th, 2007

    Hallo, kann mir jemand sagen wie der Titel und der Interpret von der geilen mukke heißt, mit welchem der werbetrailer auf PRO7 untermalt ist vom bundesvision song contest 2007????????

    Bitte bitte, is ganz wichtig.
    LG

Leave a Reply