onruhr.

Auch wenn ich der wohl 257. bin, der das sagt: Sowas Grottiges wie “onruhr” habe ich im Internet wirklich seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr gesehen. Es kann sich dabei nur um einen schlechten Scherz handeln.

4 Comments so far

  1. Dirk Olbertz on November 30th, 2006

    Wow. Beeindruckend. Eine Way-Back-Machine, die es schafft, Inhalte von heute in eine Verpackung von vor 10 Jahren zu pressen.

  2. nrq on November 30th, 2006

    Öh… sind das tatsächlich zwei Navigationsframes mit einem PDF zwischendrin oder hat Firefox eine fehlfunktion?

  3. ritchie on December 1st, 2006

    Nein, vor zehn Jahren hätte niemand pdfs für den Content verwendet. Ich find onruhr extrem kultig, vom Namen über das Design bis zur Technik. Hab’s mir schon als Startseite eingestellt, obwohl ich gar nicht im pott wohne. Ist doch mal was anderes als all diese bunten, interaktiven webzweinull seiten!

  4. verwirrter on December 1st, 2006

    Oh Gott. Hilfe. Ich sitze gerade an einem PC mit nur 64 MB Ram, und da kommt eine Seite die ungefragt eine PDF-Datei öffnet daher.

Leave a Reply