cosmics adventsblog.

Vergangenes Jahr war es Sven Regener, diesmal schreibt Cosmic DJ von International Pony: Das “Adventsblog” vom “Zeit”-“Zünder” ist wieder da. Und der erste Eintrag macht definitiv Spaß.

2 Comments so far

  1. flashfonic.de on December 2nd, 2006

    […] Via Spreeblick & Popkulturjunkie. […]

  2. Gedichte zum Advent on October 5th, 2008

    Ich erlaube mir hier ein Adventsgedicht zu posten :) vielleicht erlebt dadurch dieses adventsblog wieder ein bisschen aufschwung..jetzt wo dann bald die weihnachtszeit beginnt wär es sicher toll, wenn sich hier ein bisschen was tun würde :)

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt,
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit!

    (Rainer Maria Rilke)

Leave a Reply