trailer: “live free or die hard”.

Es gab schon lang keinen guten, intelligenten Actionfilm mehr im Kino. Vielleicht ja jetzt. Ich mochte “Die Hard 3” vor mittlerweile elf Jahren wirklich gern. Spannung pur. Und im Juli kommt dann der vierte “Die Hard”-Film: “Live free or die hard”. Seit heute gibt’s den ersten Teaser im Netz (via Best Week Ever):

4 Comments so far

  1. stefan_k on December 15th, 2006

    hey, und wer spielt neben Bruce Willis? Justin “I’m a Mac” Long!

    Siehe auch IMDB.com

  2. Jeriko One on December 15th, 2006

    Bin jetzt mal so unverblümt und setz ‘nen manuellen Trackback auf diesen Beitrag aus meinem Blog.

    Aber nur, weil ich das nämlich völlig anders sehe, dieser Teaser hat bei mir mal so gar nicht das Interesse am Endprodukt geweckt. Vor allem der Spruch am Ende kommt schon sehr… langweilig.

  3. EmmJay on December 15th, 2006

    Wo das nächste Jahr offenbar das Jahr der Fortsetzungen 2 sein wird, schadet auch ein neuer “Die Hard” nicht. Vielleicht sollten wir uns einfach daran gewöhnen, dass erfolgreiche Produktionen fortgesetzt werden. Würde uns einige graue Haare ersparen, die wir dafür bekommen, dass wir uns über die ständigen Sequels und Prequels aufregen.

  4. frank on December 15th, 2006

    “Live free or die hard” – Filmstart am 4. Juli. OMG. Ich dachte Bruce Willis hätte sich mittlerweile etwas von den Republikanern distanziert.

Leave a Reply